Job Tipp

Topthemen

Aktuelles Programm

Sendungswidmung Obertauern

Sendungswidmung Obertauern

Vöcklabruck

UVB Oberbank Vöcklamarkt vs. SK Treibach

UVB Oberbank Vöcklamarkt vs. SK Treibach

Ein neuer Hauptsponsor und einige Verstärkungen sollen für frischen Wind im Abstiegskampf sorgen!

Vöcklabruck

Top Tipp

Top Tipp

Bockbier Anstich Kreuzers Grillservice

Vöcklabruck

So soll aus der Energie-Krise eine Chance werden

So soll aus der Energie-Krise eine Chance werden

Neu an der Spitze der Energie AG OÖ hat Leonhard Schitter große Aufgaben zu bewältigen. Im TV1-Talk verrät er, wie das gehen soll.

Vöcklabruck

 Job Tipp

Job Tipp

Abatec GmbH

Vöcklabruck

Ein Jahr am Stehrerhof

Ein Jahr am Stehrerhof

Mit seinen vielfältigen Kultur- und Brauchtumsveranstaltungen will das Freilichtmuseum Stehrerhof den Gästen einen lebendigen Eindruck von der Geschichte und Lebensart der Bewohner des Hausruckviertels geben.

Vöcklabruck

Tik-Tok-Star Michi Skopek:

Tik-Tok-Star Michi Skopek: "Liebe ist generell schwierig!"

Seine Lehrer-Parodien machten Michi Skopek zum Tik-Tok-Star und begehrten Influencer! Was sich seitdem im Leben des 17jährigen verändert hat, wie viel Zeit ihn sein Erfolg kostet, und ob er für die Liebe auch kürzertreten würde – verrät er in „Petra plaudert“.

Vöcklabruck

Freizeittipps

Freizeittipps

Was ist los im Bezirk Vöcklabruck?

Vöcklabruck

Der Kasberg kocht 2023

Der Kasberg kocht 2023

Das Familienskigebiet Kasberg stand dieser Tage wieder ganz im Zeichen der Hütten-Gourmet-Tour “Der Kasberg kocht”.

Vöcklabruck

Top Tipp

Top Tipp

Ostermarkt Laakirchen

Vöcklabruck

Mit dem Betreuten Reisen nochmal ans Meer

Mit dem Betreuten Reisen nochmal ans Meer

Das Rote Kreuz macht´s möglich und so kommen noch viele Menschen die es alleine nicht mehr schaffen würden an ganz besondere Orte.

Vöcklabruck

Baumschnitt-Kurs mit Klaus Strasser

Baumschnitt-Kurs mit Klaus Strasser

Die Gartensaison ist im Anmarsch. Da gehört es auch dazu die Sträucher und Bäume wieder zurückzustutzen. Als Laie oft gar nicht so einfach, aber mit diesen Tipps vom Profi sind Sie bestens gerüstet.

Vöcklabruck