Jobs

Mit positiver Berichterstattung aus den Regionen Oberösterreichs begeistert TV1 seine Seher. Ständig wachsende Seherzahlen machen uns zu einem der erfolgreichsten regionalen TV-Sender Österreichs.

Als wachsendes Unternehmen sind wir immer interessiert an qualifizierten und motivierten neuen Mitarbeitern.

Gerade kein passendes aktuelles Jobangebot gefunden? Wir freuen uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung.

Aktuelle Jobangebote



MEDIENBERATER (m/w/d)

Dienstort Regau, 40 Stunden pro Woche

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst:

  • Faszinieren Sie unsere Kunden mit maßgeschneiderten Ideen für deren Auftritt in TV, Social Media und YouTube

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Wir suchen eine leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit mit selbständiger Arbeitsweise und Erfahrung im Verkauf

Unser Angebot an Sie:

  • Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis € 2.200 zzgl. Prämien, Bereitschaft zur Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Dienstort Linz, Teilzeit 20 Stunden/Woche

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung
  • Ansprechperson für organisatorische und administrative Belange
  • Kommunikation mit Kunden und Kollegen
  • Terminverwaltung
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, Protokollführung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten (Telefon, Verwaltung)
  • Betreuung der TV1 Social-Media-Kanäle

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Sicheres und professionelles Auftreten
  • Kommunikations- und Sozialkompetenz, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
  • Organisations- und Koordinationstalent
  • sehr gute EDV-Kenntnisse und Social Media Skills

Unser Angebot an Sie:

  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Team
  • Mindestbruttogehalt auf Vollzeitbasis € 2.000
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

VOLONTÄR (m/w/d)

Dienstort Linz, Vollzeit 40 Stunden/Woche

Ihr abwechslungsreicher Aufgabenbereich umfasst:

  • Planung und Koordinierung von Online-Marketingmaßnahmen
  • Contentplanung und - gestaltung für unsere Online-Präsenz
  • Werbemittel-Organisation
  • Medienübergreifende Kommunikation und Abwicklung

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Laufende, fachspezifische Schulausbildung oder Studium
  • Kenntnisse in Grafik und Design
  • Social-Media-Kenntnisse
  • Kreativität und Organisationstalent
  • Gespür für Textgestaltung

Unser Angebot an Sie:

  • Volontariat für die Dauer von 2 bis 6 Monaten
  • Entlohnung nach Vereinbarung
  • abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kreativen Team
Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) per Mail an m.schiller@tv1.at oder per Post an Bezirks TV Vöcklabruck GmbH, Seestraße 8, 4844 Regau.