Silent Disco am Attersee

Topthemen

Aktuelles Programm

Attergauer Neujahrskonzert

Attergauer Neujahrskonzert

Solisten der Wiener Philharmoniker holen Neujahrskonzert im August nach.

Vöcklabruck

Salzkammergut Klinik Kinder Betreuung zu Gast bei TV1

Salzkammergut Klinik Kinder Betreuung zu Gast bei TV1

Ein Blick durch die Kamera kann ganz spannend sein.

Vöcklabruck

Top Tipp

Top Tipp

Sommerfest KIWI

Vöcklabruck

Tag der offenen Tür auf der Atterseebahn

Tag der offenen Tür auf der Atterseebahn

Einmal hinter die Kulissen der Atterseebahn blicken – beim Tag der offenen Tür in Attersee ist das kein Problem, denn Regionalbahnen verbinden und begeistern Menschen.

Vöcklabruck

"Leberkäsjunkie" jetzt in allen STAR MOVIE Kinos!

Die Premiere in Regau war schon ein Riesenerfolg! Schauspieler Sebastian Bezzel verrät uns, wie er sein Leberkässemmerl am liebsten hat. Wohl auch so dick wie der Eberhofer Franz?

Vöcklabruck

Silent Disco am Attersee

Silent Disco am Attersee

Partystimmung mit Kopfhörern.

Vöcklabruck

Optik Hörgeräte Franz Sturm

Optik Hörgeräte Franz Sturm

Das neue Signia Styletto, das Hörgerät der neuesten Generation.

Vöcklabruck

Friends of Classic Oldtimertreffen

Friends of Classic Oldtimertreffen

Beim legendären Oldtimertreffen in Vöcklabruck stellen die Friends of Classic ihre glänzenden Oldtimer zur Schau. Vor Ort können sich die Besucher selbst von diesem Fahrgefühl überzeugen.

Vöcklabruck

FC Wels - UVB Vöcklamarkt

FC Wels - UVB Vöcklamarkt

Von den letzten sechs direkten Duellen konnte der FC Wels nur eines für sich entscheiden. Zum Auftakt holten beide Teams 3 Punkte!

Vöcklabruck

91. Lange Wettfahrt 2019

91. Lange Wettfahrt 2019

Einmal mit dem Segelboot rund um den Attersee – eine mit Abstand traditionsreichste Langstreckenregatta in Mitteleuropa.

Vöcklabruck

Finale OOEPS Jumping Tour

Finale OOEPS Jumping Tour

Bereits zum 14. Mal werden in Schörfling am Attersee alle Springsportbegeisterten vom Einsteiger bis zum Profi willkommen geheißen. Die erstklassigen Bedingungen des URV Schloss Kammer bieten den Reiterinnen und Reiter eine Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.

Vöcklabruck

Was ist los?

Was ist los?

Was tut sich im Bezirk Vöcklabruck?

Vöcklabruck

Werbespot

Werbespot "Ritterfest Vöcklabruck"

Vöcklabruck