Top Tipp

Topthemen

Aktuelles Programm

Wahl-Spezial: Die Bezirksspitzenkandidaten und ihre Statements

Wahl-Spezial: Die Bezirksspitzenkandidaten und ihre Statements

Noch am Wahltag haben wir die ersten Stimmen der Vöcklabrucker Bezirksspitzenkandidaten eingefangen.

Vöcklabruck

HTL Vöcklabruck auf der Messe Jugend & Beruf

HTL Vöcklabruck auf der Messe Jugend & Beruf

Die SchülerInnen zeigen auf der Messe, dass an der HTL Vöcklabruck Praxis gelebt wird.

Vöcklabruck

Bezirkslandjugendball Vöcklabruck

Bezirkslandjugendball Vöcklabruck

Der traditionelle Bezirkslandjugendball ist heuer in Frankenmarkt.

Vöcklabruck

Lenzing AG - Ein Praktikum mit Weltruf

Lenzing AG - Ein Praktikum mit Weltruf

Schon in jungen Jahren in die Welt der Lenzing AG eintauchen.

Vöcklabruck

So ausgezeichnet sind die Eurothermen-Lehrlinge

So ausgezeichnet sind die Eurothermen-Lehrlinge

Die Eurothermen in Bad Ischl, Bad Hall und Bad Schallerbach sowie das Hotel Paradiso sind für das perfekte Service und die kulinarischen Köstlichkeiten weit über die oberösterreichischen Landesgrenzen hinaus bekannt.

Vöcklabruck

Marktbrettl Lenzing

Marktbrettl Lenzing "First Class"

Sind sie schon einmal First Class geflogen? Nein! Jetzt haben sie die Gelegenheit dazu, denn gemeinsam mit dem Marktbrettl Lenzing heben sie nun ab zu einem Nachtflug bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt.

Vöcklabruck

Abschied vom Gartengenuss

Abschied vom Gartengenuss

Die Landesgartenschau Kremsmünster schließt ihre Pforten und feiert ein Abschlussfest. Ein Resümee – der Blütenpracht und musikalischen Klänge.

Vöcklabruck

Top Tipp

Top Tipp

Konzert J.J. King

Vöcklabruck

Lenzing AG auf der Jugend und Beruf

Lenzing AG auf der Jugend und Beruf

Starte Deine Berufskarriere mit einer Lehre.

Vöcklabruck

Melli’s Lieblingssmoothie-Rezept

Melli’s Lieblingssmoothie-Rezept

Green Smoothies gibt’s in den verschiedensten Varianten. Ich zeige euch heute mein absolutes Lieblingsrezept.

Vöcklabruck

Mega-Modellbauprojekt

Mega-Modellbauprojekt

Noch rund 15 Jahre wird der Modellbauclub Timelkam an einer neuen Eisenbahnanlage bauen.

Vöcklabruck

FB: Bezirksliga Süd: TSV Frankenburg - SK Kammer

FB: Bezirksliga Süd: TSV Frankenburg - SK Kammer

Der Tabellenführer in der Bezirksliga Süd gastiert in Frankenburg.

Vöcklabruck

WWW - Was Wann Wo

WWW - Was Wann Wo

Was tut sich im Bezirk Vöcklabruck?

Vöcklabruck