OÖNTV 27.03.2024

Topthemen

Aktuelles Programm

OÖNTV 29.03.2024

OÖNTV 29.03.2024

Polizeiliche Anzeigenstatistik 2023 vorgestellt: 68.571 Delikte wurden in Oberösterreich im Vorjahr bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Dabei verzeichnet OÖ weiter die höchste Aufklärungsquote in den großen Bundesländern - dazu Andreas Pilsl, Landespolizeipräsident OÖ

OÖN TV

OÖNTV 28.03.2024

OÖNTV 28.03.2024

„Blau-Weiß tut sich gegen jeden in der Bundesliga schwer“, sagt OÖN-Sportredakteur Raphael Watzinger vor dem Auswärtsspiel bei der Wiener Austria. Und mit Peter Stöger ist eine österreichische Fußball-Legende zu Gast, er spricht u.a. über die „vielschichtigen Probleme beim LASK“ vor dem Duell gegen Austria Klagenfurt.

OÖN TV

OÖNTV 27.03.2024

OÖNTV 27.03.2024

Die Bierpartei von Dominik Wlazny will bei der Nationalratswahl im Herbst antreten - sofern das Budgetziel bis Ende April erreicht wird. Der 37-jährige Wiener sei gewinnend und wohltuend sympathisch, aber es fehle die politische Vision, sagt OÖN-Politikchef Wolfgang Braun: „Wenn ich jetzt sagen müsste, was sein politisches Credo ist, ich würde einfach scheitern.“

OÖN TV

OÖNTV 26.03.2024

OÖNTV 26.03.2024

OÖN TV

OÖNTV 25.03.2024

OÖNTV 25.03.2024

OÖN TV

OÖNTV 22.03.2024

OÖNTV 22.03.2024

Es war ein stimmungsvoller Donnerstagabend mit rund 200 Gästen in den Promenaden Galerien in Linz: Die Sieger des oberösterreichischen Architekturpreises Daidalos wurden ausgezeichnet. 75 Einreichungen hatte es in den beiden Kategorien "Wertvolle Substanz" und "Raffiniert geplant" sowie für den Sonderpreis "Bewährte Bauten" gegeben.

OÖN TV