Top Tipp

Topthemen

Aktuelles Programm

Endlich wieder Pferdemarkt in Ried im Innkreis

Endlich wieder Pferdemarkt in Ried im Innkreis

Dieses Mal hieß es Abschied nehmen vom ehem. Obmann Rudolf Riedl. Nach 28 Jahren ist er in Pension gegangen.

Innviertel

Kuppelbewerb FF Wildenau am Georgimarkt

Kuppelbewerb FF Wildenau am Georgimarkt

mit den vier besten Mannschaften im Wettstreit um die Stockerlplätze. 

Innviertel

Top Tipp

Top Tipp

Bau Bast Italienische Tage der Fliese

Innviertel

Glory Sound Festival Taiskirchen 2022

Glory Sound Festival Taiskirchen 2022

Das Glory Sound Festival verwandelt Taiskirchen wieder in einen Partyhotspot.

Innviertel

Oscarnight - ein filmreifer Abgang beim Maturaball Gymnasium Ried

Oscarnight - ein filmreifer Abgang beim Maturaball Gymnasium Ried

Maturaball des Gymnasiums in Ried in Innkreis: Die Maturanten haben bei ihrer "Oscarnight" mit einem stilvollen und filmreifen Auftritt geglänzt.

Innviertel

Top Tipp

Top Tipp

SV Guntamatic Ried - FC Admira

Innviertel

UVC Weberzeile Ried sichert sich Platz 5

UVC Weberzeile Ried sichert sich Platz 5

Der UVC Weberzeile Ried feiert mit einem Heimsieg einen versöhnlichen Saisonabschluss.

Innviertel

Freizeittipps

Freizeittipps

Was ist los im Innviertel?

Innviertel

Oberösterreich Merian  Ein echtes Naturtalent

Oberösterreich Merian Ein echtes Naturtalent

Oberösterreich in Heftform erleben - Merian macht´s möglich. Die Reisezeitschrift widmet Oberösterreich die aktuelle Ausgabe.

Innviertel

Bettenreinigung & Komfortwäscherei

Bettenreinigung & Komfortwäscherei

Betten Ammerer wäscht Ihre Betten virenfrei und das jetzt zum Aktionspreis!

Innviertel

Urlaub auf dem Fahrrad

Urlaub auf dem Fahrrad

Tausende Touristen nutzen jährlich den Donauradweg um die Schönheit Oberösterreichs zu “erradeln”. Mit neuen Angeboten und einer digitalen Gästekarte will man nun bei den Gästezahlen auf das Vorkrisen-Niveau zurückkehren.

Innviertel

AVL Women, Finale Best-of-five // Spiel 1

AVL Women, Finale Best-of-five // Spiel 1

Unter dem Motto „Endlich ein Final-Heimspiel“ war die Vorfreude bei den Steelvolleys groß, auch wenn bis zuletzt der Finalgegner fehlte!

Innviertel

Georg Adam Starhemberg

Georg Adam Starhemberg "Ich trage alle Klamotten von meinem Vater"

Georg Adam Starhemberg ist ein Schlossherr, der gerne aufs Protokoll verzichtet. Wie sein Arbeitsalltag aussieht, worin er Ski-Legende Franz Klammer geschlagen hat und warum er Anzüge seines Vaters trägt, verrät er in „Petra plaudert“.

Innviertel

Freizeittipps

Freizeittipps

Was ist los im Zentralraum?

Innviertel