Daidalos 2019 - große Bühne für sehr gute Architektur

Topthemen

Aktuelles Programm

Wein und Genussfrühling im Stadtsaal

Wein und Genussfrühling im Stadtsaal

Beim Wein und Genussfrühling im Stadtsaal waren Winzer aus ganz Österreich vertreten aber auch feurige Spanier.

Vöcklabruck

Daidalos 2019 - große Bühne für sehr gute Architektur

Daidalos 2019 - große Bühne für sehr gute Architektur

Bei der Gala in den Promenaden Galerien wurden Bauten in Unterach, Linz und Steyr ausgezeichnet.

Vöcklabruck

Brainfood - Essen fürs Gehirn. Man kann die Weisheit mit dem Löffel essen

Brainfood - Essen fürs Gehirn. Man kann die Weisheit mit dem Löffel essen

Ernährungswissenschaftlerin Katharina Bruner zeigt wie´s geht.

Vöcklabruck

Eröffnung Hotel und Wirtshaus Stieg’ler

Eröffnung Hotel und Wirtshaus Stieg’ler

Tradition trifft auf Moderne! Ein gelungenes Konzept ergänzt ab sofort die Timelkamer Gastronomieszene.

Vöcklabruck

Top Tipp

Top Tipp

Liebstattsonntag

Vöcklabruck

Kochen bei Möbel Fellner

Kochen bei Möbel Fellner

Bei Möbel Fellner wurde wieder gekocht und zwar mit dem AEG Experten Markus Grillenberger, der die Vorzüge von Multidampfgarer einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Vöcklabruck

Rüstorf hat nach Generalsanierung ein Vorzeigeprojekt

Rüstorf hat nach Generalsanierung ein Vorzeigeprojekt

Rüstorf hat mit dem neuen Volksschulgebäude ein echtes Vorzeigeprojekt geschaffen.

Vöcklabruck

Optik Hörgeräte Franz Sturm

Optik Hörgeräte Franz Sturm

Das neue Signia Styletto, das Hörgerät der neuesten Generation.

Vöcklabruck

Lenzing AG Leaders of tomorrow

Lenzing AG Leaders of tomorrow

Bei “Leaders of tomorrow” hat man die Möglichkeit 12 Monate quer durch alle Abteilungen zu schnuppern und so einen noch tieferen Einblick in das Unternehmen zu bekommen.

Vöcklabruck

Top Tipp

Top Tipp

Ostermarkt am Stehrerhof

Vöcklabruck

Ein eigenes Hochbeet? Worauf kommt es an?!

Ein eigenes Hochbeet? Worauf kommt es an?!

Unser Expertentipp! Welches Material soll verwendet werden und wie schreckt man lästige Schnecken ab?

Vöcklabruck

UVB Vöcklamarkt vs. SC Weiz

UVB Vöcklamarkt vs. SC Weiz

Die UVB ist auch weiterhin im eigenen Stadion eine Macht!

Vöcklabruck

Was ist los?

Was ist los?

Was tut sich im Bezirk Vöcklabruck?

Vöcklabruck