SK Vorwärts Steyr vs. Young Violets Austria Wien

Topthemen

Aktuelles Programm

Talk mit Sportwissenschaftler Roman Bayer

Talk mit Sportwissenschaftler Roman Bayer

Der TV1 Fitnessexperte über seine persönliche Motivation, wie wir fitter, vitaler und schlanker werden und die kleinen Sünden zwischendurch.....

Sport

Der Landesskiverband OÖ bringt neue Ski-Talente hervor!

Der Landesskiverband OÖ bringt neue Ski-Talente hervor!

Einst trainierte Vincent Kriechmayr im Landesnachwuchszentrum Hinterstoder, nun wird schon für die Stars von morgen gesorgt.

Sport

Überfliegerinnen aus dem Innviertel

Überfliegerinnen aus dem Innviertel

Zwei Innviertlerinnen vom SC Höhnhart holen bei der Junioren-Weltmeisterschaft Team-Gold im finnischen Lahti.

Sport

Daniel Hemetsberger tankt in der Heimat Kraft für den Saisonendspurt

Daniel Hemetsberger tankt in der Heimat Kraft für den Saisonendspurt

Martin Maringer und Gerald Loidl haben den Skirennläufer zuletzt in Straß im Attergau getroffen, dort lädt er zwischen den Rennen immer wieder seine Akkus auf!

Sport

FB: 2. Liga: FC Blau Weiss Linz vs. FC Liefering

FB: 2. Liga: FC Blau Weiss Linz vs. FC Liefering

Im Spitzenspiel der 15. Runde empfängt die stärkste Offensive die beste Defensive.

Sport

Bundesstützpunkt für Kunstturnerinnen

Bundesstützpunkt für Kunstturnerinnen

Linz wird zum Zentrum des Frauenturnens. Das Turnleistungszentrum Oberösterreich wird zum Bundesstützpunkt.

Sport

Malender Fußballer

Malender Fußballer

Wenn Michael Lercher von der SV Guntamatic Ried mal nicht auf dem Platz steht, schwingt er den Pinsel!

Sport

SK Vorwärts Steyr vs. Young Violets Austria Wien

SK Vorwärts Steyr vs. Young Violets Austria Wien

Der SK Vorwärts Steyr muss für sein erstes Heimspiel im Jahr 2021 nach Vöcklabruck ausweichen.

Sport

Finale in der Faustball Bundesliga

Finale in der Faustball Bundesliga

Nach den letzten Vorrundenspielen am Samstag wurde am Sonntag bei den Damen der Hallen-Staatsmeisterschaftstitel vergeben.

Sport