Tips präsentiert die Hollywood Vampires

Topthemen

Aktuelles Programm

Stadtfest Traun – im Zeichen der Freundschaft zu Obertraun

Stadtfest Traun – im Zeichen der Freundschaft zu Obertraun

125 Kilometer die Traun entlang – von Obertraun nach Traun.

Linz

Picknick im Zug - auf der Strecke Linz-Neumarkt

Picknick im Zug - auf der Strecke Linz-Neumarkt

Picknicken - das hat was. Gerade im Sommer. Oder? Auf weichem Gras - mit vielen Leckereien im Gepäck. Was aber, wenn sich anstatt der Wiese unter einem Eisenbahnschienen befinden - und zwischendurch jemand nach einem Ticket fragen würde?

Linz

Österreichische Baumkletter-meisterschaft 2018

Österreichische Baumkletter-meisterschaft 2018

Auf die Bäume fertig los - wer kann den Wettkampf für sich entscheiden?

Linz

Wohnplätze für Beeinträchtigte

Wohnplätze für Beeinträchtigte

400 neue Wohnplätze für Menschen mit Beeinträchtigung.

Linz

Tips präsentiert die Hollywood Vampires

Tips präsentiert die Hollywood Vampires

Das Gesprächsthema Nr. 1 war ganz klar Johnny Depp.

Linz

Stopp Weberzeile - Easy Rider Charity Tour 2018

Stopp Weberzeile - Easy Rider Charity Tour 2018

Die Biker der Easy Rider Charity Tour haben wieder Station gemacht - direkt vor der Weberzeile. Ein Charity Event mit Kultcharakter.

Linz

Lakeventure

Lakeventure

Spektakuläre Sprünge, schnelle Rides, coole Side-Events und vieles mehr hatte das Lakeventure am Traunsee auch heuer wieder im Angebot.

Linz

Dachstein Rieseneishöhle

Dachstein Rieseneishöhle

Die neue Hängebrücke im ewigen Eis.

Linz

Tips Ballon zur Jungfernfahrt

Tips Ballon zur Jungfernfahrt

Mit dem größten Ballon Österreichs andere Perspektiven genießen.

Linz

Rumble in the Park

Rumble in the Park

Skateboarden wird schon bald olympisch. Wer hätte das vor einigen Jahren noch gedacht. Doch bevor es soweit ist steht noch ein anderer Hotspot der Skaterszene im Mittelpunkt des Geschehens. Und zwar die 14. Auflage von „Rumble in the Park“ im Skatepark Gmunden.

Linz

Superstar Mensur Suljovic fördert Darts-Sport

Superstar Mensur Suljovic fördert Darts-Sport

Die Nummer 6 der Welt ist Botschafter für eine neue österreichische Dartsliga.

Linz

Kampf gegen Sportmuffel

Kampf gegen Sportmuffel

Die SV Guntamatic Ried und die Sport-HAK Ried sagen den „Couchpotatoes“ den Kampf an.

Linz

WWW - Was Wann Wo

WWW - Was Wann Wo

Was tut sich im Bezirk Linz?

Linz