Steelvolleys Linz/Steg gehen mit Führung in die Halbfinalserie

Topthemen

Aktuelles Programm

Heraf übernimmt für Muslic

Heraf übernimmt für Muslic

Erstes Training mit dem neuen Cheftrainer Andreas Heraf in Ried! Wir haben vorweg ein paar Stimmen eingefangen...

Innviertel

Vom Getreide zum Mehl – Altes Handwerk Mühle

Vom Getreide zum Mehl – Altes Handwerk Mühle

Seit 25 Jahren führt Müllermeister Franz Josef Renzl seine Mühle und verarbeitet Getreide zu Mehl.

Innviertel

Vizekanzler Kogler zu Besuch bei Guntamatic

Vizekanzler Kogler zu Besuch bei Guntamatic

Vizekanzler Werner Kogler trifft bei seinem Besuch auch die Kicker der SV Ried.

Innviertel

Die Werkstätten der Lebenshilfe Braunau meistern den Corona Alltag

Die Werkstätten der Lebenshilfe Braunau meistern den Corona Alltag

Die Lebenshilfe Braunau gewährt uns einen Einblick in die Werkstätten und wir konnten einen Eindruck gewinnen, wie mit der aktuellen Corona Situation umgegangen wird.

Innviertel

Sportminister und Sportlandesrat beim Spatenstich in Ried

Sportminister und Sportlandesrat beim Spatenstich in Ried

Die persönliche Anwesenheit von Vizekanzler- und Sportminister Werner Kogler und Wirtschafts- und Sportlandesrat Markus Achleitner unterstreicht die Bedeutung des Spatenstiches der neuen, 1000 Zuschauer fassenden Volleyballhalle in Ried im Innkreis!

Innviertel

Wie kauft man den richtigen Rasenmäher?

Wie kauft man den richtigen Rasenmäher?

Wer einen neuen Rasenmäher braucht, muss viele Überlegungen anstellen und ist im Fachhandel am besten aufgehoben.

Innviertel

Schon mal ein Blind Date gehabt? Wenn nicht, dann einfach hier rein schauen, vielleicht wäre das ja auch was für Sie?

Schon mal ein Blind Date gehabt? Wenn nicht, dann einfach hier rein schauen, vielleicht wäre das ja auch was für Sie?

Auf Di Mog I.at Ihren Traumpartner kennen lernen.

Innviertel

Mehr Ausbildungsmöglichkeiten in der Pflege

Mehr Ausbildungsmöglichkeiten in der Pflege

Soziallandesrätin Gerstorfer: “OÖ bietet mehr Jobs und Ausbildungen in der Pflege als je zuvor.”

Innviertel

Zukunftsmodell: Synthestische Brenn- und Kraftstoffe

Zukunftsmodell: Synthestische Brenn- und Kraftstoffe

Die Fachgruppe Energiehandel der WKOÖ bekennt sich zu den Klimazielen. Sie sieht einen Lösungsansatz in synthetische Brenn- und Kraftstoffen.

Innviertel

Masterstudium für Landwirte

Masterstudium für Landwirte

Am Campus Steyr der Fachhochschulen Oberösterreich wird mit Herbst jungen, innovativen Landwirten ein Masterstudium angeboten.

Innviertel

LASK vs. FC Red Bull Salzburg

LASK vs. FC Red Bull Salzburg

In der 21. Runde der Tipico Bundesliga hatte der LASK den FC Red Bull Salzburg zu Gast.

Innviertel

Steelvolleys Linz/Steg gehen mit Führung in die Halbfinalserie

Steelvolleys Linz/Steg gehen mit Führung in die Halbfinalserie

Mit einem 3 zu 0 Sieg starten die Steelvolleys in die Halbfinalserie “Best of three”.

Innviertel

Trachten Wichtlstube

Trachten Wichtlstube

Innviertel